News

 

Nach oben
Vote

 

Neuigkeiten über uns:

28.05.05 - Am letzten spieltag knapp an der Niederlage vorbeigekommen

Nach einer desolaten ersten Halbzeit gegen Übach (0:3 innerhalb von 10 Minuten), konnten wir in der zweiten Halbzeit das Tempo verschärfen. Mit seinem 5 Doppelpack brachte Simon uns wieder heran. Kurz vor Schluss nutzte Gürhan die Verwirrung im Strafraum nach einer verunglückten Flanke und glich aus.

21.05.05 - Niederlagenserie reißt auch in Gillrath nicht ab

Nach der 4. Niederlage in Folge ist jetzt auch der zweite Platz endgültig unerreichbar. Mit 4:1 gingen wir in Gillrath unter. Mitschuld war sicherlich das Verletzungspech wovon auch unser B-Jugendspieler Robin nicht verschont blieb (Platzwunde über dem rechten Auge in der 60. Minute). Das zwischenzeitliche 2:1 erzielte Jetten kurz nach der Halbzeit per Freistoß

08.05.05 - 3.Niederlage - Meisterschaft verspielt

Nach der nunmehr dritten Saisonniederlage können wir wohl oder übel unsere Meisterschaftsträume Begraben. So kassierten wir in Rathheim auf Asche eine 3:0 (2:0) Niederlage. Generell hatte unsere, durch Verletzungen geschwächte Mannschaft schon nach dem 1:0 Rückstand (2.Min) am frühen Sonntagmorgen nicht viel entgegenzusetzen. Chancen auf unserer Seite blieben Mangelware.

27.04.05 - 1:0 Sieg im Rückspiel gegen Klinkum

Das Rückspiel gegen Klinkum auf heimischen Platz endete hoch verdient mit 1:0 (0:0). Auch ohne Skippy (Gehirnerschütterung), Tom (Meniskusriss) und Michael (Urlaub) überzeugten wir über weite Strecken. Das Siegtor erzielte Andreas eine Halbe Stund vor Spielende mit einem Freistoß aus über 20 Metern. Durch den knapp besetzten Kader kamen auch einige B-Jugendspieler zum Einsatz und Meleef zu seinem Comeback.

23.04.05 - Knappe 3:2 Niederlage in Klinkum

Am Samstag kassierten wir leider unsere erste Auswärtsniederlage in dieser Saison. Nach einer 3:0 Rückstand verkürzten Simon und Roy (Elfmeter) zwar noch auf 3:2, aber der erhoffte Ausgleich blieb leider aus.

16.04.05 - 2:0 Sieg über Baal

In einem unspektakulären Spiel schlugen wir am Samstag den SV. Baal mit 2:0 (0:0). Jetten verschoss leider in der ersten Halbzeit einen Elfmeter. In der zweiten Halbzeit gingen wir schnell durch Gürhan in Führung. Am Ende half sogar noch der Gästetorwart mit einem Eigentor.

Die Spieler von Baal fielen mal wieder Negativ auf. Diesmal randalierten sie in der Kabine.

13.04.05 - Sieg Nr. 4 in Übach eingefahren

Anscheinend sind wir auswärts nicht zu schlagen! Auch unser drittes Auswärtsspiel gewannen wir klar mit 1:3 (0:1) . Mirko brachte uns in der ersten in Führung ehe die Gastgeber kurz nach Wiederanpfiff ausglichen. Doch dann macht Simon (wie schon in den drei vorherigen Spielen) mit seinen zwei Toren alles klar.

Es gibt auch wieder Fotos!

11.04.05 - 3. Sieg in Folge!

Unser zweites Heimspiel gewannen wir am Montag Abend hoch verdient mit 4:1 (2:0) gegen Gillrath. Der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr. Die Tore erzielten 2x Simon und Fisch, sowie ein Eigentor unserer Gäste. Das zwischenzeitliche 3:1 fälschte Tom 10 Minuten vor Schluss ins eigene Netz ab.

Die Tabelle ist natürlich auch aktualisiert. Zudem gibt's die Fotos zum Spiel

02.04.05 - Erneuter Auswärtssieg

Auch unser zweites Auswärtsspiel gewannen wir am Samstag souverän gegen den SV Baal mit 4:2. Die äußerst unfair agierende Heimmannschaft (11x Gelb und 1xrot) ging zweimal in führung, war uns aber im Endeffekt doch deutlich unterlegen. Die Tore erzielten 2x Simon, Norbert und Jetten per Foulelfmeter.

19.03.05 - Auswärtssieg in Bauchem

Nach einer Torlosen ersten Halbzeit, drehten wir in der zweiten nochmal richtig auf. Der für Fisch eingewechselte Mirko erzielte das 0:1 ehe Bauchem durch einen (fragwürdigen) Elfmeter ausglich. Kurz darauf machte Simon mit seinen beiden Fernschüssen, aus fast identischer Position alles klar. Endstand somit 1:3.

12.03.05 - Heimniederlage zum Saisonauftakt

Nachdem die ersten drei Saisonspiele wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt wurden, bestritten wir somit am Samsatag den 12.03.05 gegen Ratheim II unser erstes Saisonspiel. Trotz guter Leistung endete das Spiel jedoch leider 0:2 (0:1). Natürlich gibt's auch wieder die aktuelle Tabelle.

11.01.05 - Neuer Trainingsplan ist jetzt online

Für Alle, die ihren Trainingsplan noch nicht haben oder ihn evtl. verlegen, gibt es jetzt unter Trainingsplan alle wichtigen Termine bis zum April.

09.01.05 - Respektabler 2. Platz in Gangelt

Beim Ersten Qualifikationsturnier belegten wir einen hervorragenden 2. Platz. Leider qualifizierte sich nur der Erstplatzierte ( Breberen) für die Endrunde.

04.01.05- Wir gratulieren unserem Trainer Backi zum 31. Geburtstag! Alles gute und noch viele erfolgreiche aktiv Jahre!

11.12.04 - Sieg im Derby gegen Tüddern

Hochverdient gewannen wir am Samstag Mittag das Derby gegen Tüddern. Unsere 1:0 Führung wandelten die Gäste bis zur Halbzeit in ein 1:2 um. Nach Backis wirkungsvoller Halbzeitansprache drehten wir in der 2. Halbzeit noch mal auf. Roy erzielte aus 20 Metern den Ausgleich ehe Peters in letzter Sekunde alles klar machte.

Leider gewann aber auch Bauchem ihr letztes Spiel (3:1 gegen Kleingladbach). Somit sind wir 2. in der Qualifikationsgruppe und treten somit nach der Winterpause in der Leistungsgruppe an.

05.12.04 - Klarer Sieg in Birgden

Nach dreiwöchiger Spielpause kamen wir am Sonntag morgen nicht wirklich in Tritt. Zur Pause standen wir (nur) 2:1 vorne, wobei es auch locker 2:2 hätte stehen können. In der Zweiten Halbzeit gings dann schon wesentlich besser, sodass am Ende ein 7:2 Sieg verbucht werden konnte.

Die Torschützen waren: 2x Roy, Peters, Gürhan, Scheuvens, Heynen und Simon

13.11.04 - Unglückliche Niederlage in Kleingladbach

Im zweiten Anlauf verloren wir leider 3:2 in Kleingladbach. Zur Pause lagen wir bereits 0:2 Zurück. 10 Minuten später sogar 3:0 ehe Burhan einen Schuss von Peters ins Tor abfälschte. Keine 5 Minuten später verkürzte Tom mit einem Distanzschuss auf 3:2. Leider reichte es aber nicht mehr zum Ausgleich.

In der Nachspielzeit drehten unsere Gegner leider durch und kassierten zwei rote Karten wegen Tätlichkeiten. 

06.11.04 - Einmal Kleingladbach umsonst

Da der wunderbare Aschenplatz von Kleingladbach nicht bespielbar war, können wir nun am kommenden Samstag wieder dorthin fahren.

09.10.04 - 5:0 Sieg über Süggerath

Ohne Mühe gewannen wir das 3. Qualifikationsspiel gegen Süggerath. Zur Halbzeit stand es nach zwei Toren von Norbert bereits 2:0. Kurz nach wiederanpfiff erzielte der gerade eingewechselte Jetten das 3:0, ehe Heynen nach Ecke von Roy zum 4:0 einköpfte. Den Schlusspunkt setzte Simon dann 10 Minuten vor Schluss mit einem Distanzschuss.

02.10.04 - Einmal Aufstehen umsonst

Unser zweites Spiel wurde wegen nicht vorhandener Linien 2:0 für uns gewertet.

25.09.04 - Erstes Zwischenrundenspiel endet 3:3

Mit einem glücklichen 3:3 endete unser erstes Zwischenrundenspiel gegen Bauchem. Die schnelle Führung durch Mirko wurde leider bis zur Pause in ein 1:2 umgewandelt. Peters markierte mit einem abgefälschten Schuss  kurz nach der Pause den Ausgleich, ehe wir nach einem Elfmeter wieder in Rückstand gerieten. Den Schlusspunkt setzte Andreas 2 Minuten vor Schluss mit einem herrlichen Freistoss aus über 20 Metern. 

24.09.04 - Es gibt mal wieder einen neuen Vote.

Auf Anregung von Skippy haben wir jetzt einen Vote, in dem es nicht um Steinmetz geht.

20.09.04 - 1:2 Testspielniederlage gegen Brunsum

Leider ging unser letztes Testspiel 2:1 verloren. Nachdem wir bereits zur Halbzeit 0:2 zurücklagen, konnte Michael per Elfmeter auf 2:1 verkürzen. Jedoch blieb der erhoffte Ausgleich aus.

11.09.04 - Knappe 4-2 Pokalniederlage in Frelenberg

Trotz respektabeler Leistung verloren wir unser erstes Pflichtspiel in Frelenberg mit 4:2. Damit sind wir leider im Pokal ausgeschieden. Die Tore für unsere A-Jugend erzielten, wie schon im letzten Spiel Fisch und Simon.

08.09.04 - 2:0 Sieg über unsre B-Jugend

Im zweiten internen Trainingsspiel schlugen wir unsere B-Jugend mit ihren neuen Trainern Mario Schäfer und Jörg Heynen mit 2:0. Die Tore erzielten Fisch und Simon.

03.09.04 - Ab heute ist auch der neue Trainingsplan online.

Den Aktuellen Trainingsplan findet ihr ab jetzt unter "Saison".

01.09.2004 - 9:5 Erfolg gegen unsere 2. Mannschaft

Mit einem souveränen 7:4 nach Toren von Michael, Simon, Mirko, Norbert, Peters Philipp Houben  und 3x Philipp Heynen endete unser erstes Testspiel. Für die 2. Mannschaft waren Vito und 4x Thorsten erfolgreich. Am Samsatag gehts dann um 16.00 Uhr zuhause gegen Waldfeucht-Bocket, was allerdings etwas schwieriger werden dürfte. 

04.06.2004 - Saison endet mit 2:1 Sieg gegen Gillrath.

Das letzte Saisonspiel endete 2:1 nach Toren von Tom und Tobias! Fisch und Meleef bekamen noch ihren Kurzeinsatz wobei Fisch kurz vor Schluss an der Latte scheiterte. Außerdem bestritt Henning sein letztes Pflichtspiel für die A-Jugend. Er wird im kommenden Jahr im Seniorenbereich zu bewundern sein.

Abschließend gibts natürlich auch die aktuelle Tabelle und die Torschützenliste.

28.05.2004 - Philipp Houben stößt zur Mannschaft hinzu

Mit Philipp "Fisch" Houben haben wir anscheinend unseren Kader wieder auf 20 Spieler aufgestockt. Fisch war am Mittwoch das erste mal beim Training.

Hab auch mal wieder nen neuen Vote reingesetzt. Sorry Weinberg!!!

22.05.2004 - 2:2 Unentschieden in Kirchhoven

Nach fünf Siegen in Folge kamen wir in Kirchhoven leider nicht über ein 2:2 hinaus. Florian erzielte mit seinen Saisontoren 9 und 10 jeweils die Führungstreffer (1:0 und 2:1), welche im Endeffekt jedoch leider nicht zum Sieg reichten.

20.05.2004 - 2:0 Sieg gegen Bauchem

Den !! FÜNFTEN !! Sieg in Folge konnten wir am letzten Mittwoch bejubeln. Jetten erzielt in der ersten Halbzeit das verdiente 1:0 bevor Tobias mit seinem ersten Saisontor den Sieg in der 2. Halbzeit perfekt machte.

15.05.2004 - 1:0 Sieg in Immendorf

Und wieder ein Sieg. Roy "schoss" das entscheidende Tor bereits ende der ersten Halbzeit nach einer Ecke von Florian. Mittwoch gehts dann ab 18:00 Uhr zuhause gegen Bauchem.

Die Tabelle ist natürlich auch schon aktualisiert und im Moment sind wir sogar erster!

08.05.2004 - 8:1 Sieg gegen Höngen

Endlich noch mal ein gutes Spiel unserer A-Jugend. Hochverdient gewannen wir 8:1 (2x Jan Philipp, 2x Gürhan, Tom, Robin, Michael und Steinmetz). Jetzt nur noch nächste Woche in Immendorf gewinnen und wir sind wieder ganz oben dabei.

05.05.2004 - 2:1 Sieg in Süggerath!  Houbes mit erstem Saisontor

Nach einem weniger glanzvollen Spiel setzten wir uns hochverdient 2:1 gegen Süggerath durch. Frank erzielte zunächst die Führung, doch Süggerath konnte durch einen direkt verwandelten Freistoß ausgleichen. Den 2:1 Siegtreffer markiert Tom in der zweiten Halbzeit durch einen hervorragenden Schuss aus ca. 20 Metern.

01.05.2004 - Ist doch egal, wie man gewinnt!! 2:0 in Tüddern

Da Tüddern zum Nachholtermin nicht erschienen ist, wurde das Spiel 2:0 für uns gewertet.

28.04.2004 - Und wieder nur ein Unentschieden : 3:3 gegen Waldenrath

Und zum Vierten mal in Folge kamen wir nicht über ein Unentschieden hinaus. Diesmal lautete das Ergebnis 3:3. Gegen Spitzenreiter Waldenrath/Straeten erzielten Frank, Florian und Roy (Roy erzielte seinen Treffer in der Nachspielzeit). Hab natürlich auch die Tabelle gleich mit aktualisiert.

27.04.2004 - Neue Umfrage, Neues Gästebuch, aktuelle Tabelle

Da die alte Umfrage nun abgelaufen ist, hab ich natürlich direkt ne neue erstellt. Die ist auch viel lustiger als die alte (Sorry Steinmetz)!!!!

Das alte Gästebuch gefiel mir nicht, jetzt gibt's ein neues Layout.

Heute gibt es auch wieder die aktualisierte Tabelle.

24.04.2004 - Erneutes Unentschieden : 2:2 Gegen Tüddern

Erneut kamen wir leider nicht über ein Unentschieden hinaus. Wieder wurde eine sichere Führung ( 2:0 durch Tore von Scheuvens und Drack) in der 2. Halbzeit leichtfertig verspielt. Das letzte Wort über das Ergebnis ist jedoch noch nicht gesprochen, da eventuelle Regelverstöße der Tüdderner zu einer 2:0 Wertung für Süsterseel führen könnte.

Leider verabschiedete sich unser "Brecher" Dennis Neiss nach dem Spiel. Er wird voraussichtlich ein Jahr pausieren und gegebenenfalls dann zurückkehren.

Wir wünschen ihm weiterhin alles gute.

19.04.2004 - Jetzt haben wir auch eine aktuelle Tabelle

Die Heinsberger Zeitung druckt jetzt auch Montags die aktuellen Tabellen des Juniorenfußballs. Bei www.süsterseel.de findet Ihr sie per Mausklick.

17.04.2004 - Unglückliches Unentschieden in Gillrath ( 3:3 )

Nach souveräner 3:0 Halbzeitführung, durch Tore von Görhan, J.P. Homm und Jettovicz, brach unsere Leistung leider in der zweiten Halbzeit über weite Strecken ein. Mit dem Schlusspfiff fiel leider noch das für Gillrath unverdiente 3:3.

16.04.2004 - Neue Internet Präsens : www.Süsterseel.de

Diese Seiten könnt Ihr jetzt auch unter www.Süsterseel.de erreichen. Leider hat Microsoft die neuen Umlaut Domains etwas verpennt. Wer den Internet Explorer benutzt, muss diesen Plug-In installieren, damit die neuen Namen mit den Umlauten funktionieren.

 

Home | News | Kader | Saison | Torschützen | Fotoalbum | Links | Gästebuch | Gästebuch alt

Stand: 30.05.05